PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : G1: Inventar unsichtbar



furzniak
02.04.2006, 12:40
Ich habe ein Problem in G1! :(
Erzbrocken, Sumpfkrautstengel, Trollhauer, Münzen sind im Inventar unsichtbar! §burn
Wenn ich jetzt noch alles aufzählen müsste, was nur halb oder weniger zu sehen ist, wäre die Seite nicht mehr zu überblicken! §cry
Was soll ich tun?! §gnah

Arthonius
02.04.2006, 12:59
Nichts musst du tun! :D
Das habe ich auch bei einigen Sachen, dass die nicht richtig zu erkennen sind, sondern nur an der Schrift!
Ich bin mir jetzt auch nicht sicher, ob es einen Patch dafür gibt. Ich glaube aber nicht! (Weil ich ihn mir sonst schon gesogen hätte! :D)
Mich störts aber eigentlich nicht weiter!

mfg
Arthonius

helly2006
02.04.2006, 13:15
Da kann man meines wissens nach nichts dagegen machen. Das Problem hab ich auch schon seit einer langen Zeit. Bei mir kam das als ich von meiner Geforce 4 auf die Geforce 5900 umgestiegen bin. Von daher denke ich das liegt daran, dass das Spiel mit den Grafikkarten ab der GF 5er serie nicht mehr ganz kompatibel ist.

:rolleyes:

Eldaril
02.04.2006, 13:16
Das kann oft passieren! Du musst dich mal so drehen, dass das Invertar nicht nahe einer Person,Wand,Baum ua. zu sehen ist. Ansonsten : Stört dich das denn so sehr?


Da kann man meines wissens nach nichts dagegen machen. Das Problem hab ich auch schon seit einer langen Zeit. Bei mir kam das als ich von meiner Geforce 4 auf die Geforce 5900 umgestiegen bin. Von daher denke ich das liegt daran, dass das Spiel mit den Grafikkarten ab der GF 5er serie nicht mehr ganz kompatibel ist.

:rolleyes:

Das kann nicht sein : mit meiner 6600GT klappts ja auch!

helly2006
02.04.2006, 13:39
Das kann nicht sein : mit meiner 6600GT klappts ja auch!

War ja nur so eine Theorie.

Ich meine ich hab zwar mittlerweile auch ne 6600ter funktioniert aber trotzdem nicht.

Ist halt so. Kann ja auch nichts dafür. Mich störts ja auch nicht.

Homerclon
02.04.2006, 15:08
gilt zwar für Gothic 2 aber kannst es ja mal testen.

klick mich an ;) (http://mondgesaenge.de/G2DB/guide_problem.htm#headline_45)