PDA

View Full Version : Der Held aus dem Trailer

Rainbowdemon
08.10.2011, 22:14
Hallo community,

als eines der ganz spannenden Features der Elder-Scrolls-Reihe empfand ich immer die Charakterentwicklung, die jeder Spieler ganz auf sich zuschneiden konnte, ich meine jetzt vom Optischen her. Wie man Nase, Augen, Wangen, Nase und Frisur verändern kann, macht mir immer einen Riesenspass.

Meine bevorzugte Rasse war eigentlich meist der Waldelf, an dem ich bei jedem Neustart immer nur mal geringfügige Veränderungen vorgenommen habe, wie z.B. die Haarfarbe.

Nun zu meiner Frage:

Der Held im Trailer sieht sehr nach einem Nord aus, und ich muss gestehen, dass er mir - als weiblichem Spieler - sehr gut gefällt. Natürlich werde ich mir alle Rassen ansehen und an ihnen rumbasteln, aber DIESER Held passt vom Aussehen her voll in diese rauhe, kalte und brutale Welt, über welche Fähigkeiten er verfügen soll, liegt ja dann sowieso an uns.

Wie gefällt Euch der Held aus dem Trailer? :A

Iverus
08.10.2011, 22:20
Naja also er hat was aber ich spiele ja doch lieber in skyrim so einen jungen Helden Weil ich es generell mehr mag einen eigenen char zu machen und ihn zu bauen ich habe für meinen schon eine geschichte...

Vom Bild her okay jeder seinem Geschmack klaro er sieht okay aus aber er wäre nich sooooo ganz mein spielchar gut für so ein anfangsgameplay aber als spielcharakter ihm auf dem rücken schauen....Ich eher nicht aber jeder hat seine eigene vorstellung:B

Lantanek
08.10.2011, 22:27
Das was ich von dem Hauptheld gesehen habe, gefällt mir. Ich würde, da ich Dunmer spiele, ihn nun nicht als Charakter basteln, auch wenn ich einen Nord spiele würde ich dies nicht tun. Das liegt daran, dass ich in solch einem Spiel einen Charakter erstelle, der eben meiner Fantasie nach erstellt wurde. Leider überzeugt der Charakter nicht, wie das männliche Standardmodell vom Commander Shepard (He is the true and only). Nunja Commander Shepard ist auch nach einem realen Menschen modelliert wurden und entstand nicht aus dem Kopf eines Designers. Das gibt Pluspunkte :)

MfG: Lantanek

Iverus
08.10.2011, 22:32
...bei dem trailer wenn er den drachen anschreit....das ist einfach kein feuer:mad:

Ich spiele eh lieber so nen -in-beiden-händen-ein-schwert char der mit zerstörung noch etwas feuermagie draufhaut:)
Als Held hätte er mehr.....naja....keine ahnung....

Aber das er in den ersten 25 minuten gamplay gespielt wird is ja unverschämt:D

Geißel Europas
09.10.2011, 10:32
Wie gefällt Euch der Held aus dem Trailer? :A

Der Held macht auf jeden Fall was her, also wenn man das Aussehen am Anfang von Skyrim nicht wählen könnte wär ich mit dem bekannten Helden aus den Trailern zufrieden. Aber da ich meinen Charakter verändern kann, werd ich das auf jeden Fall tun ;)

SherlockPaules
09.10.2011, 11:11
ich find ihn auch klasse und könnte auch damit leben ihn spielen zu müssen, bin aber trotzdem sehr glücklich darüber mir einen eigenen erstellen zu können.

Sturmsense
09.10.2011, 11:39
Ich finde den gezeigtem Char ebenfalls sehr gut, vorallem Rüstung und Helm sehen super aus. Mein erster har wird eh ein Nord sein, also passt das ja auch ganz gut...:)

Gwildor
09.10.2011, 15:39
Mmh, joa, hat halt ne 0815 Fresse, damit sich jeder mit ihm identifizieren kann.
Ich mag es eher etwas kantiger, so dass sich mein Char von den NPCs abhebt.

Xardas94
09.10.2011, 19:11
Also ich finde ihn jetzt nicht super cool, aber jo, er ist cool designed.

Odins Auge
10.10.2011, 12:32
Ich find ihn klasse, ich habe bisher immer Nord gespielt da die Elfen in Oblivion einfach grässlich ausgesehen haben.
Der Held passt auf jedenfall gut zum Setting.

axon
10.10.2011, 16:26
Wie schon erwähnt, 08/15. Ich fand ihn eher langweilig. In Oblivion habe ich meist auch einen Argonier gespielt, da ich Menschen optisch als uninteressant empfand.

Von den Bildern, die ich bisher von den Bosmern in Skyrim gesehen habe, würde ich mich doch glatt für so einen entscheiden. Sehen im Gegensatz zu den Oblivion-Waldelfen nicht mehr aus, wie ein buckliger Zwergnase, sondern machen wirklich was her.

Iverus
10.10.2011, 18:05
Ich werd mal wieder einen Menschen spielen die sehen nicht mehr so fad aus wie in OB da waren die ja gräßlich x.x
Auf den bisherigen Screenshots hat man ja n ur gutes gesehen hoffe das mein Leptop das auch so schön abspielt:D
Aber wirklich, Für Skyrim ein großes Lob an Bethesda Softworks§danke§wink:gratz

Kendar
15.10.2011, 00:54
So einen hatte ich eigentlich vor, für den ersten durchgang zu nutzen. Für den zweiten durchgang bastle ich mir dann aber erst ne Drow Rasse zusammen, bevor ich loslege. Ja ich weiß das Lore.... ;) Das ist jedoch der einzige Lorebruch den ich begehe. ^^

Timunis
15.10.2011, 13:18
Ich Erstell mir einfach einen eigenen Charackter des wird dann richtig cool :)

Andauril
15.10.2011, 13:57
Ich find den Held aus dem Trailer nicht schlecht, werde mir aber trotzdem einen eigene (bzw. eine eigenE) bauen. Ich liebe es einfach, stundenlang am Gesicht des Charakters herum zu tüfteln und wenn es stimmt, was ich gehört/gelesen habe, kann ich jetzt sogar noch den Körperbau des Helden verändern :) Ich bin also happy. Ich baue mir eine drahtige, hübsche Dumnerin und wahrscheinlich noch eine Argonierin namens Steht-im-Schatten (Dunkle Bruderschaft sagt hallo :D) und wahrscheinlich auch noch eine Bosmerin... :D Und eine Khajiit, die sehen echt toll aus in Skyrim... :D

Manaan
18.10.2011, 12:33
Wie gefällt Euch der Held aus dem Trailer?

Also ich muss meinen Vorrednern zustimmen, er sieht schon mächtig beeindruckend aus, mit seinem Wikinger Charme. Jedoch wrde ich mir (ich muss zugeben, ich hab mir nie einen Nord erstellt :scared: ) in Skyrim als erstes einen Kaiserlichen erstellen, und dann alle Rassen durcharbeiten.

Ich lege eher wenig Wert aufs Gesicht, mehr auf den Körper und die Bahaarung.
Aber da hat ja jeder gott sei dank seine eigene Meinung! :D

Rakthul
19.10.2011, 14:03
Wenn da nicht dieser komische Helm wäre ... mit nach unten gebogenen Hörnchen.
Erinnert mich irgendwie an Narrenkappe §troet

Soll wohl cool sein, kommt zumindest bei mir leider nicht so an.

Timunis
19.10.2011, 14:38
Den Helm gibt es jetzt fürn "Xbox Live"- Avatar :D

Sieht gar nicht mal so schlecht aus.