View Full Version : Fleischwanzen Exp
Such3nd3r
01.04.2006, 10:23
hi leute,
ich frag mich grade wie viel Exp man in G2+dNdR durch das killen aller Fleischwanzen bekommen kann? und zweitens gibt es im Netz irgendwo Listen, die die Exp Ausbeute von allen Viehern darstellen?? Falls ja bitte ich um einen link §danke
Lee's Anhänger
01.04.2006, 10:31
für das töten bekommst du 10 exp.
hier ist eineliste für die anderen monster
http://www.worldofgothic.de/gothic2/index.php?go=amonster
Eine EXP-Liste findest du hier (http://mondgesaenge.de/G2ADB/guide_monster.htm).
Silvestro
01.04.2006, 10:32
Es gibt einen Link (http://www.worldofgothic.de/gothic2/index.php?go=amonster) mit allen Exp der einzelnen Monster, u.a. auch die Exp, die man für eine Fleischwanze bekommt. Hier die Monster des Addons (die Exp musst du dir selber zusammenrechnen. Du musst das Level, also L mal 10 rechnen, und dann hast du die Anzahl der Exp, die du für das gekillte Monster bekommst).
Such3nd3r
01.04.2006, 10:38
erstmal danke für die listen :D , hab allerdings gehofft, dass auch die Anzahl der Monster im gesammten Spiel vermerkt ist, wegen maximaler Exp Ausbeute, aber wie gesagt vielen dank für die schnellen Antworten
erstmal danke für die listen :D , hab allerdings gehofft, dass auch die Anzahl der Monster im gesammten Spiel vermerkt ist, wegen maximaler Exp Ausbeute, aber wie gesagt vielen dank für die schnellen Antworten
In MichaDDs Liste ist die Anzahl vermerkt: Bild (http://img119.imageshack.us/img119/3958/a7wb.jpg)
Such3nd3r
01.04.2006, 11:10
oh man muss wohl daran liegen das es noch so früh ist, danke für die info ich währ wohl ewig unwissend geblieben :)
Die Lurkerkillerin
01.04.2006, 12:52
nun ja ich wär auf jeden fall dafür das man für fleischwanzen mehr exp bekommen würde aber was solls...
wie gesagt man bekommt dafür 10 exp :)
ich glaube er will wissen wieviel EXP man rausschlagen kann, wenn man alle fleischwanzen tötet, die in G2 dndr rumlaufen... also alle zusammen addiert, aber ich glaube, das kann dir hier keiner sagen... vorallem hab ich bis jetz noch nich eine davon getötet :P
ich glaube er will wissen wieviel EXP man rausschlagen kann, wenn man alle fleischwanzen tötet, die in G2 dndr rumlaufen... also alle zusammen addiert, aber ich glaube, das kann dir hier keiner sagen... vorallem hab ich bis jetz noch nich eine davon getötet :P
Da es in G2+Addon 48 Fleischwanzen gibt, kann man 480 EXP dafür rausschlagen ;)
na das hätte die ganze sach wesentlich erleichtert... woher weißt du das?
na das hätte die ganze sach wesentlich erleichtert... woher weißt du das?
Wie schon weiter oben gepostet ist in der von mir verlinkten Liste auch die Anzahl der jeweiligen Kreaturen vermerkt!
Die Lurkerkillerin
01.04.2006, 13:05
hast ernsthaft noch keine fleischwanze gekillt?!? wow, des musste ma ausprobieren machn nen riesen spaß :D hallo?!? hier spicht erfahrung :D
naja gekillt auf jedenfall schonmal... in G1 und G2 Classic auch, nur in dNdR noch nich ^^
Such3nd3r
01.04.2006, 14:50
fleischwanzen sind sowiso die coolsten Tiere in G2, nur schade das es keine Spruchrollen für ein Fleischwanzen-Verwandlung mehr gibt :p
Tupperdose
02.04.2006, 11:40
ich finde die viecher stinken! :D :P
aber 480 exp reiche ja nichtmal für das erste level... :(
Da fällt mir auch was lustiges ein: ich ahbe einst als feuermagier 10000000000 fleischwanzen hergecheatet und danach feuerregen gewirkt! Der hat vielleicht lange gerechnet, der rechner.... :D Müsst ihr ausprobieren! Gibt satt erfahrung und macht spaß :D :D
The Trooper
02.04.2006, 11:48
Bei G2 classic ist doch dieser Typ in der Burg und der sagt in einem Turm sind Fleischwanzen und der ekelt sich furchtbar vor denen und man tötet die dann bekommt man exp und der geht in seinen Turm und wenn man ihm dann sagt dass da noch mehr Wanzen sind läuft der weg und springt über die Mauer und man kann sein Gepäck entnehmen is voll witzig!:)
Die Lurkerkillerin
02.04.2006, 11:48
naja gekillt auf jedenfall schonmal... in G1 und G2 Classic auch, nur in dNdR noch nich ^^
ach, na dann is es ja nicht so tragisch :)
naja in G1 musste ja für Snafs rezept ^^ in 2 musste nich, aber mich ham diese mistviecher immer genervt, deshalb hab ich in Classic mal alle umgenietet ^^
EDIT: dieses Geräusch was die machen boar...
EDIT2: man die Hand-Augen-Koordination mit ner neuen Brille is ja vol fürn Arsch ^^
Die Lurkerkillerin
04.04.2006, 15:43
naja in G1 musste ja für Snafs rezept ^^ in 2 musste nich, aber mich ham diese mistviecher immer genervt, deshalb hab ich in Classic mal alle umgenietet ^^
und da liegt der unterschied:
dich nerven sie
mir machts spaß die zu killn :D
naja was solls §rofl §list §xlol
ach ja: nur noch ma zum rezept von snaf: davon hab ich §kotz und deswegen: §ugly <<wollt ich nur ma sagen :D