PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic 1 kann nicht installiert werden



Vares
28.03.2006, 15:39
nach langem wollte ich mal wieder gothic 1 installieren!Also die cd reingeschmissen . Aber ich hab e das Problem das ich kgarnicht aussuchen kann auf welche partiton ich ich es ahben will. Der macht mir das immer automtisch auf C ! Auftefallen ist mir das man ich am anfang entweder repair,remove oder modify auswählen kann aber nicht instllieren normal und modify heißt ja abändern oder so änlich in deutsch1

§burn


hoffe mir kann geholfen werden§cry

G00fY
28.03.2006, 15:50
Scheit als hättest du es falsch deinstalliert. Hast du denn am Anfang schon mal auf Remove oder Repair geklickt? Und wenn ja, was wird dann gemeldet?

Vares
28.03.2006, 15:54
Das Spiel funzt wieder!:D

Hab mal a die RegEdit.exe datei gestartet und denn alles von gothic 1 gelöscht, hat mir mein Bruder eben grade geraten.

G00fY
28.03.2006, 16:29
Das mit RegEdit zu lösen war eine gut Lösung! Du musst also Gothic vorher falsch deinstalliert haben. Am besten machst du das demnächst über "Start/Einstellungen/Systemsteuerung/Software" und da dann bei dem jeweiligen Programm auf "Hinzufügen/Entfernen".
Um in Zukunft die Registry sauber zu halten kann ich dir sehr das Programm RegCleaner (http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12991462.html) empfehlen!