PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abrupte Abstürze bei Gothic I



Azhrael
25.03.2006, 14:10
Hallo,

Ich habe nun schon Gothic I auf mehreren PC's ohne Probleme gespielt. Mein letztes Spiel habe ich mit dem Sammelmod gespielt, welcher mir gut gefallen hat.

Ich wollte nun Gothic I zum zweiten mal mit eben diesem Mod durchspielen. Anfangs lief alles super und ich kam schnell voran. Heute führte ich dann Dusty ins Sumpflager und speicherte auf dem Tempelvorplatz ab.

Ich beendete das Spiel und wollte es grade weiterspielen. Doch leider ist es mir nicht mehr möglich. Sobald ich 1-2 Sekunden im Spiel bin, stürtzt es abrupt ab und ich bekomme die typische Windows XP Fehlermeldung: "Gothicmod.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden, etc". Das bekomme ich nun bei allen Saves, sodass ich keines mehr weiterspielen kann.

Was soll ich also nun tun, um das wieder gradezubiegen? :confused:

gruß
XZar

Entil'Zha
25.03.2006, 15:09
Zar']Hallo,

Ich habe nun schon Gothic I auf mehreren PC's ohne Probleme gespielt. Mein letztes Spiel habe ich mit dem Sammelmod gespielt, welcher mir gut gefallen hat.

Ich wollte nun Gothic I zum zweiten mal mit eben diesem Mod durchspielen. Anfangs lief alles super und ich kam schnell voran. Heute führte ich dann Dusty ins Sumpflager und speicherte auf dem Tempelvorplatz ab.

Ich beendete das Spiel und wollte es grade weiterspielen. Doch leider ist es mir nicht mehr möglich. Sobald ich 1-2 Sekunden im Spiel bin, stürtzt es abrupt ab und ich bekomme die typische Windows XP Fehlermeldung: "Gothicmod.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden, etc". Das bekomme ich nun bei allen Saves, sodass ich keines mehr weiterspielen kann.

Was soll ich also nun tun, um das wieder gradezubiegen? :confused:

gruß
XZar

Mal ne dumme Frage: Hast Du schon die Patches installiert?

Azhrael
25.03.2006, 15:37
Ja, ist glaube ich 1.08h. Alle Treiber sind ebenfalls auf einem neuen Stand und wurden auch gar nicht in den Phasen des Spielens geändert.

gruß
XZar

Chicolino
25.03.2006, 21:16
Habe das Problem vor 2 Tagen gehabt.Es liegt vermutlich an der neuen Version des Player-Kits.Habe eine alte Version,die ich noch auf CD hatte,drübergebügelt.Seitdem herrscht Ruhe.

Azhrael
26.03.2006, 10:28
Dann werd ich mal sowas auch versuchen, vielen Dank für die Info.

gruß
XZar