PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme beim Installieren/Deinstallieren von G1



Gesandter Innos
22.03.2006, 11:22
Hallo,
um eine Modifikation für Gothic 1 spielen zu können, wollte ich Gothic neu installieren. Das Problem: Gothic ist schon installiert und lässt sich auch spielen, ich finde allerdings kein eindeutiges Verzeichnis (wie bei G2), in welches ich die Mod. entpacken könnte. Iergendwie liegen die ganzen G1-Dateien im Windowsordner verstreut rum. Wenn ich jetzt versuche das neu zu installieren, hab ich nur noch die auswahl reparieren, kann die Gothic 1 Sachen aber nicht in ein beliebiges Verzeichnis installieren.
Könnt ihr mir da weiterhelfen? Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

*Pan
22.03.2006, 12:01
Dan such doch einfach alle datein von Gothic zusammen und lösch sie dan. Oder such in der Softwareliste nach Gothic wens da steht.

Gesandter Innos
22.03.2006, 13:48
Hab ich ja, das bringt aber nichts. Der installiert das trotzdem immer in C:/Windows, das kann ich mir garnicht aussuchen.

Nachtwanderer
23.03.2006, 21:18
Schau mal hier:

Wie kann ich Gothic I richtig deinstallieren? (Anleitung) (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=823306&#post823306)