PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic 1 startet nicht



Einar Brandolfson
21.03.2006, 13:16
hi ich hab mir neue Hardware geholt aber jetzt will G1 nicht mehr starten....

er fängt an gothic zu laden, doch bevor er anfängt die ersten intro-sequenzen abzuspielen, gibts en back-to-desktop

Hardware von der ich vermute, dass sie schlichtweg zu gut für g1 ist:

Geforce 7800GTX
ASUS A8N SLI Deluxe

Betriebssystem:

MS Win XP home Sp2

hab für alles die neuesten treiber


gibts vielleicht en patch, der das prob beheben könnte?



EDIT:

Ich hab auch noch en prob mit G²:

Das spiel bleibt häufig bei gesprächen mit npcs hängen, ich kann das gespräch nicht mehr beenden auch mitm marvin mode nix machen ich muss übern task manager das spiel beenden. ist bei zufällifgen npcs nicht bei bestimmten

Russkij Stil
21.03.2006, 13:38
Hast du schon den euesten Patch installiert?Vlt ist die CD Verschmutzt?Vlt hilft ja neu installieren doch davor auch die Savegames Speicher;) Sonst fällt mir nix ein:(

Oder du hast die Microsoft Windows XP 64bit Version die hatt so ihre Probleme mit Gothic

*Pan
21.03.2006, 13:44
Das es an der CD liegt kann ja nicht sein weil G1 ja ohne läuft und das er zu schnell läuft glaub ich auch net aber man weiß ja nie. Ich würd mir zuerts mal den neusten Patch runterladen.

Einar Brandolfson
21.03.2006, 13:59
cih hab die 1.8j version von gothic1

nein, ich hab keine 64 bit version von MS Windows sonst würds ja oben stehn ;)

aber was mir noch einfällt: ich hab en AMD 64 DC könnte Gothic damit probs kriegen?

Nachtwanderer
23.03.2006, 21:08
aber was mir noch einfällt: ich hab en AMD 64 DC könnte Gothic damit probs kriegen?

Nein, Gothic I läuft problemlos mit AMD 64 CPUs (auch Dual Core).

Probiere die Datenausführungsverhinderung zu deaktivieren:

DEP (Datenausführungsverhinderung) in Windows XP SP2 abschalten (Anleitung) (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1004701&#post1004701)