PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Demos hängen sich auf



Solitaire
02.08.2011, 16:51
Ich habe mal wieder die Demos von Drakensang und Drakensang AFDZ gespielt, aber ich komme einfach nicht bis zum Ende, da sich beide Demos immer wieder aufhängen und dann nichts mehr geht. Das Einzige, was noch hilft, ist ein Neustart des PCs. Jetzt habe ich ein wenig Angst, dass die Vollversionen auch nicht laufen werden. Ich habe mir eben Am Fluss der Zeit gekauft und werde es in wenigen Tagen bekommen. Wundert mich eigentlich da neuere Spiele wie z.B. Dragon Age 3 ohne Probleme bei mir laufen.

Wurden die Abstürze mit meinem Patch behoben, oder muss ich damit auch in den Spielen rechnen? (Will mir Drakensang auch noch zulegen!)

LG,
Soli

Tomatensuppe
02.08.2011, 16:58
Ich habe mal wieder die Demos von Drakensang und Drakensang AFDZ gespielt, aber ich komme einfach nicht bis zum Ende, da sich beide Demos immer wieder aufhängen und dann nichts mehr geht. Das Einzige, was noch hilft, ist ein Neustart des PCs. Jetzt habe ich ein wenig Angst, dass die Vollversionen auch nicht laufen werden. Ich habe mir eben Am Fluss der Zeit gekauft und werde es in wenigen Tagen bekommen. Wundert mich eigentlich da neuere Spiele wie z.B. Dragon Age 3 ohne Probleme bei mir laufen.

Wurden die Abstürze mit meinem Patch behoben, oder muss ich damit auch in den Spielen rechnen? (Will mir Drakensang auch noch zulegen!)

LG,
Soli

Damit bin ich überfragt :dnuhr:
Hast du eine Fehlermeldung bekommen ? Hast du die Demos früher schonmal gezockt auf deinen PC ?

Solitaire
02.08.2011, 17:06
Damit bin ich überfragt :dnuhr:
Hast du eine Fehlermeldung bekommen ? Hast du die Demos früher schonmal gezockt auf deinen PC ?

Eine Fehlermeldung kommt nicht. Die Demos friern einfach ein und ich kann nichts mehr machen, außer den "Notfall-Knopf" zu drücken und den PC wieder hochzufahren.

Ich hatte die Demos schon mal auf meinem PC gezockt, aber weit bin ich da auch nicht gekommen. Allerdings weiss ich nicht mehr, ob das auch an Abstützen gelegen hat.

TazmanDevil
02.08.2011, 17:23
Bitte hänge die DxDiag Diagnosedatei Deines Computers an einen Beitrag, die Datei gibt Auskunft über System-Komponenten und installierte Treiber.
Vorgehensweise:


DxDiag unter Windows XP:
Start > Ausführen... > in die Befehlszeile dxdiag eingeben > Enter/OK -> Alle Informationen speichern... > DxDiag.txt abspeichern.

DxDiag unter Windows Vista/Win7:
Start > Alle Programme > Zubehör > Ausführen... > in die Befehlszeile dxdiag eingeben > Enter / OK > Alle Informationen speichern... > DxDiag.txt abspeichern.


-> Beim Erstellen des Beitrags hier im Forum dann auf den Button "Anhänge verwalten (http://upload.worldofplayers.de/files3/Anhaenge_verwalten.png)" klicken und die DxDiag.txt Datei von Deinem lokalen Speicherort auswählen und hochladen. Damit wird diese automatisch an den Beitrag angehangen.

Solitaire
02.08.2011, 17:27
Bitte schön!

TazmanDevil
02.08.2011, 23:52
Aktualisiere den Grafikkartentreiber: GeForce 275.33 Driver; Windows XP (http://www.nvidia.de/object/winxp-275.33-whql-driver-de.html)

Installiere auch den AMD Dualcore Optimizer V1.1.4 (http://support.amd.com/de/Pages/dynamicDetails.aspx?ListID=00bc6786-4315-4b7a-9513-8988872368ec&ItemID=207) (sofern der noch nicht drauf ist), der synchronisiert die zwei Kerne Deines Athlon 64 X2 Prozessors.

gforce
03.08.2011, 22:04
DirectX ist auch nicht aktuell. Lade und installiere mal das DirectX-Komplettpaket (Juni 2010) (http://www.microsoft.com/download/en/details.aspx?id=8109).

Solitaire
04.08.2011, 10:43
Vielen Dank, wenn ich euch nicht hätte! :D

Bin grade beim Laden und Installieren. Ich versuche dann die Demos noch mal und melde mich dann hier, ob es besser geht! §wink

Solitaire
05.08.2011, 14:04
So, ich habe gestern noch mal die Demo von Drankensang weitergezockt und war auch wirklich guter Hoffnung, da es lange wirklich ohne Probleme lief. Aber dann war er wieder da, der Galgenstrick. Wirklich schade. Habe zwar länger als sonst am Stück spielen können, aber schön sind diese Abstürze wirklich nicht. :(

ali69
05.08.2011, 19:22
Kannes sein, daß dein Rechenknecht einfach zu heiß wird?

Solitaire
05.08.2011, 19:24
Kannes sein, daß dein Rechenknecht einfach zu heiß wird?

Hä? Wer? Mein Rechenknecht? :eek: Also heiss wird nichts, außer mir vielleicht wenn ich mich wieder mal aufrege. :p

Xolkar
06.08.2011, 06:21
Schon mal den Rechner von innen betrachtet (nicht am Stromkreis!) und Staub entfernt bzw. Prozessor/GraKa-Lüfter gesäubert (mit Staubtuch)?

Solitaire
06.08.2011, 15:30
Schon mal den Rechner von innen betrachtet (nicht am Stromkreis!) und Staub entfernt bzw. Prozessor/GraKa-Lüfter gesäubert (mit Staubtuch)?

Schon eine Weile nicht mehr, aber in einer Woche kommt der eh in die neue Wohnung rüber und dann ist das die perfekte Gelegenheit.