PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann nicht mehr speichern (G1)



Jakob
17.03.2006, 15:34
Kann nicht mehr speichern und die lebensanzeige ist weg
war grad am verbügeln, und dann sah ich nur noch aus der perspektive meiner Schuhe als ich das weg bekommen hab Konnte nicht mehr speichern eigentlich konnte ichnicht mahl in Optionen und die lebensanzeige war weg


ps:sorry wegen der rechtschraib felern bin nich sogut in Deutsch

Okodungo
17.03.2006, 15:45
hört sich an, als wärest du ganz einfach tot... :igitt: §ugly

Corus
17.03.2006, 15:52
Du spielst das noch nicht lange, oder? Du bist tot, Man!

Pheonixx
17.03.2006, 16:10
Falsch. Er ist nicht tot, das Problem hatte ich auch mal. Es gibt einen Fehler bei dem die Lebensanzeige verschwindet (also nicht leer, sondern einfach nicht mehr da ist) und keine Menüs mehr aufgerufen werden können. In diesem Fall bleibt meines Wissens nichts anderes zu tun als Gothic über den Taskmanager zu beenden oder den PC neu zu starten. Wenn du dann das Spiel neu startest gehts wieder. Du bist halt nur wieder an deinm letzten Speicherpunkt, ziemlich ärgerlich wenn man länger nicht gespeichert hat.

Jakob
17.03.2006, 16:25
Danke weds gleich versuchen:) §danke §danke §danke §danke §danke

Rendlös
18.03.2006, 00:32
Ich kenne das auch. Ein ärgerlicher BUG.
In Gothic 2 erlebe ich das auch manchmal, ist irgendwie noch lustig. Mann kann jeden verprügeln, dich verprügeln sie aber nicht.
In Gothic 1 wird es dasselbe sein, oder?

MfG
sum40

Garret
18.03.2006, 01:41
kenne ich auch gut...meistens passiert es wenn man mit jemandem spricht und überhastet den dialog beendet, bzw. (sehr) schnell hintereinander rechte mausraste klickt, dass der dialog durch einen bug beendet wird