PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic 1 installiert nicht!



Redrom
14.03.2006, 19:03
Moin Leutz

hab mein Gothic mal wieder rausgekramt und wollts installieren doch tut sich da leider gar nichts er liest zwar ohne probleme die erste CD allerdings installiert er nicht wenn ichs sach... egal ob manuel oder per Autoplay. Ich hab einige Foren abgeklappert aber keinen alten thread gefunden der mir helfen könnte... vielleicht wisst ihr weiter.

Also es kommt keinerlei installationskram bei mir, es öffnet nix! Nur das komische ist im Hintergrund läuft n setup Prozess.

Hab inzwischen XP drauf nen 2.6 Pentium 4 mit 512 ram und eben auch neuestes DirectX und ich muss sagen directx hat mir acuh schon probleme bei andern alten spielen gemacht...

Ich freu mich auf jeden Vorschlag :)

(ausser es geht um Kratzer auf den CDs etc. das kann ich gleich mal verneinen)

Nachtwanderer
14.03.2006, 19:08
- Hast du die Firewall und den Virenscanner vor der installation deaktiviert?

- Probiere auch alle Updates für Windows zu installieren.

- Oder probiere die installation zu starten und lass die CD im Laufwerk, auf manchen Konfigurationen braucht der Setup etwas mehr Zeit zu starten (bei einigen Usern ist die installation erst nach 1 stunde gestartet).

Welche Gothic Version hast du (Gothic I oder 2)?

Chicolino
14.03.2006, 19:10
Beende alle Anwendungen,die im Hintergrund laufen.Desweiteren deaktiviere während der Installation die Antivirensoftware und Firewall.

Redrom
14.03.2006, 19:19
naja wenn ich nur gothic schreib mein ich auch gothic und nicht gothic 2 ;) wobei ich das auch habe hehe:p

ich versuchs grad mal mit firewall und virenscanner aber ich hab meine zweifel das es was nütz und ich hab alle updates für windows


Edit: alles klar :) lag an den prozessen hab 3 geschlossen die mir unwichtig aussahen und schon gings los mit der installation


danke danke danke

und jetzt werd ich mir nen schönen mod aussuchen und mal was neues spieln :)
das erleichter mir vielleicht das warten auf gothic 3:rolleyes: