PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saves funzen net (G1)



Lasseko
12.03.2006, 12:41
HEy ich hab mir mal nun ein paar saves (genau 1)geloadet weil ich mal sehen wollte wie andere so zocken aber das geht net mit den saves :ich load sie mir-ok.aber dann wie gehts weiter?ich hab die in den ordner "saves"i gothic gepackt....ich hab version 1.08j......kann es daran liegen dass wenn ich einen slot 15 loade das das dann nicht geht weil ich slot 15 schon belegt habe??muss ich den dann erst löschen?

Russkij Stil
12.03.2006, 12:50
Es kann sein das das Save nicht kompatibel also nicht mit deiner version von gothic nicht funzt.

Nachtwanderer
12.03.2006, 14:26
ich hab die in den ordner "saves"i gothic gepackt....

Hast du die Savegames vorher entpackt (z.B. mit WinRaR oder Winzip)? Rechtsklick auf den Savegame, und "hier entpacken" wählen.


kann es daran liegen dass wenn ich einen slot 15 loade das das dann nicht geht weil ich slot 15 schon belegt habe??muss ich den dann erst löschen?

In dem Fall ist es am besten den Savegame zu umbenennen, z.B. von savegame15 nach savegame10 (je nach dem welcher Slot frei ist). Oder, wie du sagst, einfach den alten Savegame löschen (falls du den nicht mehr brauchst).