PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gothic I- spielabsturz im schläfertempel



palu
11.03.2006, 11:44
ja, also is der erste fehler in meinem spiel wär ja aber auch zu schön gewesen wenn ich ohne probleme durchgekommen wäre....

immer wenn ich versuche Varrag-Kasorg durch den schalter zu befreien stürzt mein spiel ab.... ohne fehlermeldung oder sonst irgendetwas....
gibt es nin patch dagegen oder nin anderen trick wie ich weiter komme???

danke schon mal für die hilfe !!!!!!!!!!

NicoDE
11.03.2006, 12:44
a) den Sound-Provider auf 'Miles Fast' stellen falls anderer ausgewählt
(mit Enter bestätigen und Spiel neu starten)

b) im Fenstermodus spielen
(manchmal wird die Fehlermeldung nicht angezeigt, weil das Umschalten vom Vollbildmodus in den Fenstermodus (zur Anzeige des Fehlers) zu weiteren Problemen führt)

palu
11.03.2006, 13:07
ah ja danke, aber wie mach ich das beides???

hab davon nämlich net so die ahnung....

NicoDE
11.03.2006, 14:25
In der [gothic]\System\Gothic.ini den Wert zStartupWindowed=1 setzen.

palu
11.03.2006, 14:52
he besten dank es hat sich nich mehr aufgehangen !!!!!!

echt klasse hier- man bekommt immer das was man braucht ;)

NicoDE
11.03.2006, 14:54
echt klasse hier- man bekommt immer das was man braucht ;)...oder verdient ;)

Viel Spaß beim Spielen...

Melastor
11.03.2006, 15:23
Hi, na da grad schon ein problem mit absturz gelöst wurde:) frag ich vll lieber mal hier will dafür jetz nicht extra nen neuen Thread aufmachen wäre ja sinnlos wenn hier schon so was ähnliches is:)

SO ok aber jetz mal zu meinem Problem dabei handelt es sich um ein Problem bei Gothic 2 dNdR
und zwar: wenn ich in der Neuen Welt den Auftrag von Greg bekomme den Canyon zu säubern von allen Razorn hol ich mir meine gehilfen von den Piraten und geheh los bis dahin noch alles ok auch war ich schon vorher mal im CAnyon und es is nix passiert. Jetz bin ich also mit meinen Leuten auf dem Weg in Canyon komme an dann sagt Skip das man sich da wieder treffen soll ok wir gehn weiter gehen den berg runter wolln den Razor killn und bum Kommt ne Fehlermeldung Accses irgendwas und er geht aus dem spiel raus was is das??? Oder was kann ich dagegen tun???