PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diccuric: Playerkit + Gothic-Sarter



Herr Lebert
10.03.2006, 21:06
Hey,
Da ich mitlerweile Gothic (1+2) bis zum Umfallen gespielt habe, möchte ich nun gerne die gelobte Modifikation Diccuric Spielen um mir die Wartezeit auf das ersehnte Gothic3 etwas zu verkürzen:rolleyes:
Leider wird mir nach der Insalation immer angezeigt das kein Playerkit installiert ist und ich einen Gothic-Sarter benötige. Könntet ihr mir helfen das ich diese Extras noch bekomme?
Vielen Dank schon im voraus

Sentinel
10.03.2006, 21:11
Willkommen im Forum!!:)

Da Diccuric eine Gothic 1 Mod ist und bei Gothic 1 das Starter Kid nicht automatisch mit installiert wird musst du dir es erst runterladen.

Schau mal hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=28400), dort findest du alles über Diccuric, unter anderem auch den Downloadlink für das Kid.

Herr Lebert
10.03.2006, 21:15
Vieeeelen Dank:) Ich werd mich mal gleich ans Instalieren machen und in die Welt von Diccuric abtauchen
Es Grüßt
Herr Lebert

G00fY
11.03.2006, 15:50
Hi Herr Lebert,

ich kann dir noch empfehlen die aktuelle Version der GothicStarters von NicoDE zu laden. Ist für Modder genau so Geeignet wie für "normale" Zocker! Funktioniert mit Gothic 1 & Gothic 2!

=========================
Changes for GothicStarter
=========================

Changes in 2.6e (2006-01-02)
* new: conversion of \'xx codes (RTF) in [INFO]/title
* translation: splitted single INI files into INI/RTF
Changes in 2.6d (2005-11-17)
* translation: added French dialog resources (beta)
* translation: added Italian dialog resources (beta)
* translation: added Russian dialog resources (beta)
* ini: added RTF codepage + font tags in description
Changes in 2.6c (2005-09-23)
* new: close SmartHeap error message automatically
* new: added [MOD]/Base (override mod's base name)
Changes in 2.6b (2005-09-20)
* fix: wait until zSpy is initialized (WaitForInputIdle)
* fix: zSpy will also be found in current directory (g1)
* fix: fixed rich edit control handling on Windows 9x/ME
* new: allow multiple start inside different directories
* ini: added [OVERRIDES] (Gothic.ini mod configurations)
* g1: support for legacy icons (GothicStarter 1.13 list)
* g1: disabled backup copy of VDFS volume map (VDFS.DMP)
Changes in 2.6a (2005-07-13)
* translation: added English dialog resources (default)
* fix: do not copy - but move mod volumes (performance)
* mod: VDFS option enabled (requires vdfs replacement!)
* new: basic support for Gothic1 introduced (GothicMod)

NicoDE
11.03.2006, 16:10
ich kann dir noch empfehlen die aktuelle Version der GothicStarters von NicoDE zu laden. Ist für Modder genau so Geeignet wie für "normale" Zocker! Funktioniert mit Gothic 1 & Gothic 2!Im Falle von Gothic 1 ist eher das neue Player-Kit zu empfehlen (enthält eine neuere Version des Starters - ich hatte mir bisher nicht die Zeit genommen die neue Version hochzuladen...).

G00fY
11.03.2006, 20:24
Im Falle von Gothic 1 ist eher das neue Player-Kit zu empfehlen (enthält eine neuere Version des Starters - ich hatte mir bisher nicht die Zeit genommen die neue Version hochzuladen...).
OK Sorry. Da hab ich wohl Mist geredet. (NicoDE hat immer Recht;).)
Dann nim doch besser das Player-Kit!

(Mal nebenbei, hat das neue Player-Kit 1.08k auch schon die OVERRIDE Funktion von gothic.ini Einstellungen?)

NicoDE
11.03.2006, 20:58
(Mal nebenbei, hat das neue Player-Kit 1.08k auch schon die OVERRIDE Funktion von gothic.ini Einstellungen?)OVERRIDES, jupp :)

G00fY
11.03.2006, 22:01
OVERRIDES, jupp :)
§thx Das ist echt hilfreich, die OVERRIDES Funktion;) , auch bei Diccuric. Man kann zB einfach die Farbe des Horizonts an den blauen himmel in Diccuric anpassen!