PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drakensang - Installation



Rainbowdemon
13.06.2011, 17:55
Hallo,

habe jetzt schon an verschiedenen Orten hier gesucht, aber nirgends eine Antwort auf meine Frage gefunden.

Ich würde mir gerne Drakensang kaufen, würde aber vorher gerne wissen, ob man es online regisrtieren lassen muss, ich lasse mir nicht gerne etwas aufzwingen.

Vielen Dank schonmal für die Antwort

Gruss

Rainbowdemon §wink

Eshme
13.06.2011, 18:29
Hab ich nicht in Erinnerung, beim ersten Teil.

VRanger
13.06.2011, 18:55
Hallo,

habe jetzt schon an verschiedenen Orten hier gesucht, aber nirgends eine Antwort auf meine Frage gefunden.

Ich würde mir gerne Drakensang kaufen, würde aber vorher gerne wissen, ob man es online regisrtieren lassen muss, ich lasse mir nicht gerne etwas aufzwingen.

Vielen Dank schonmal für die Antwort

Gruss

Rainbowdemon §wink
Es gibt doch hier ein Drakensangforum - DSA-Spiele. Wenn Du die alten Spiele meinst, nicht das neue, kannst Du Dir auch von der Homepage die Demos (http://www.dsa-drakensang.de/?go=download&cat_id=6)herunterladen und es mal anschnuppern. Ich hatte damals die Version von dtp als Vertreiber. Heute bekommt man die Pyramideversion (Preis 10 €) und was dort dabei ist, kann ich Dir nicht genau sagen.

ziegenbock74
13.06.2011, 20:02
Ich besitze Drakensang 1, Am Fluß der Zeit und das Addon dazu. Soweit ich mich erinnern kann, mußte man sich nirgends registrieren.

VRanger
13.06.2011, 20:10
Ich besitze Drakensang 1, Am Fluß der Zeit und das Addon dazu. Soweit ich mich erinnern kann, mußte man sich nirgends registrieren.
Das ist meines Erachtens bei der Pyramideversion anders. Deshalb bin ich mir nicht sicher. Aber das wissen sie im DSA-Forum garantiert. Vielleicht kann es einer der Mods auch verschieben.

Rainbowdemon
14.06.2011, 15:22
Oh, sorry, ich hatte echt keinen Plan, dass unter "DSA-Spiele" Drakensang zu finden ist, ich kenne die älteren Spiele nämlich nicht, vielen Dank. §danke

Crow
14.06.2011, 16:14
Ich schiebe dich mal rüber ;)

Tomatensuppe
14.06.2011, 17:33
Hallo,

habe jetzt schon an verschiedenen Orten hier gesucht, aber nirgends eine Antwort auf meine Frage gefunden.

Ich würde mir gerne Drakensang kaufen, würde aber vorher gerne wissen, ob man es online regisrtieren lassen muss, ich lasse mir nicht gerne etwas aufzwingen.

Vielen Dank schonmal für die Antwort

Gruss

Rainbowdemon §wink


Nein brauchst du nicht :)

Rainbowdemon
15.06.2011, 10:57
Supi, ich danke Euch vielmals!!! §knuddel