PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic 1 geht nicht mehr richtig



GeneralPatton
04.03.2006, 08:26
Servus. Ich hab mir nach langer Zeit mal wieder Lust gehabt Gothic 1 zu spielen. Also installiert und gestartet. Nur dass ich einfach das Menu von Gothic jetzt nicht mehr seh. Keine Ahnung warum.
Das letzte Mal hab ich Gothic auf meinem alten Rechner gespielt und da hats ohne Problem funktioniert.
Meine aktuelle Konfiguration ist:
Athlon XP 2,8+ Ghz
1024 MB DDR
Radeon 9000Pro
Win XP SP2

In meinem alten Rechner war die gleiche Grafikkarte drin, also glaub ich mal dass es daran nicht liegen kann.
Ach ja hab für meine Graka den DNA-Treiber.
Schon mal vielen Dank für die Hilfe
MfG GeneralPatton

Darth_Revan
04.03.2006, 08:32
erster :D :D :D
also lade vielleicht mal alle neuen treiber aus dem internet für deinen rechen (sound , grafik ... ) und dann reistalliere es mal bei mir hats so funktioniert und falls es doch nicht klappt liegt es an deinem rechner

Wilkommen im Forum

Meijer
04.03.2006, 08:38
Ich verschiebe den Thread mal in den Technik-Support! :)

->moved

Crow
04.03.2006, 11:00
Du könntest mal Patch 1.08k laden, sofern noch nicht geschehen. Ansonsten gibt's noch die Möglichkeit, das Spiel "blind" zu starten und dann in die Barriere zu rennen. Das Menü taucht dann auf und bleibt bis zum nächsten Spielstart sichtbar, wo man diese Prozedur dann wiederholen muss. Umständlich, aber besser als gar kein Menü ;)

Edit: Nützlicher Link dazu:
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=823294&#post823294