View Full Version : STEAM patcht nicht auf 1.2?
Hallo zusammen
Hat jemand von euch auch die Steam Version?
Bei mir wird kein Update 1.2 geladen.
Oder zumindest hab ich davon nichts mitgekriegt...
1.1 hat problemlos automatisch upgedated... aber bis jetzt ist 1.2 nicht geladen worden...
Ist das bei euch auch so?
Soll man einfach warten?
Um zu prüfen ob man 1.1 oder 1.2 hat sollte man doch einfach bei Felicitas Cori in Akt 2 können, oder? (wegen dem Frisuren DLC)
Kain LaVey
04.06.2011, 12:28
leider ist der steampatch noch net released ... warte auch :(
Zyankali~
04.06.2011, 12:29
Die suchen noch nach einer Lösung, damit man nicht jedes Mal über 9GB laden muss...
Kain LaVey
04.06.2011, 12:36
ja ich würd ja lieber jetzt 9gb laden als bis montag zu warten ... denke mal nicht das die am we arbeiten. Was man auch nicht verlangen kann
ja ich würd ja lieber jetzt 9gb laden als bis montag zu warten ... Dito, geht mir genau so, wobei ich mir jetzt gerade die Zeit mit Teil 1 vertreibe. Trotzdem hätte ich den Patch natürlich gerne schon und schaue regelmäßig im Steam-Forum vorbei, wo es aber auch keine Neuigkeiten gibt. Irgendwo dort las ich aber, dass Steam auch am WE Updates bereitstellt, von daher besteht ja noch etwas Hoffnung, dass es bis Montag noch was wird. Weiß aber auch nicht, wie verlässlich diese Info war. Außer Warten kann man grad leider nicht viel tun.
. Außer Warten kann man grad leider nicht viel tun.
Doch: Raus gehen und die Sonne geniessen! ;)
Noxistar
05.06.2011, 13:04
Zuerst dachte ich wirklich es wär ne gute Idee gewesen das Spiel über Steam zu kaufen ....
Dann muss Draug eben darauf warten das ein Speicherpunkt vor ihm gesetzt wird - nach 2 Anläufen bei "schwierigem" Schwierigkeitsgrad mit jeweils komplett unmöglichem Bossfight ( er rennt komplett über Yrden drüber und nix passiert , beim zweiten mal konnte ich nach der Cutscene nichtmal wegspringen da hatte er mir schon das halbe Leben abgezogen :/ ) werde ich keinen weiteren Frust schieben sondern das Spiel in die Ecke legen bis endlich der Patch auch für mich da ist...