View Full Version : The Witcher 2 startet nicht?
Skarn483
21.05.2011, 20:34
Hy.
Habe mir heute im Media Markt "The Witcher 2" gekauft. Habs installiert und CD Key eingegeben. nach der Eingabe sucht er nach Updates und nix mehr passiert. Das kann ich immer und immer wiederholen. CD Key frägt er auch ständig ab. Kann mir da jemand helfen?
Khoronis
21.05.2011, 22:06
Haste dich als Admin am PC angemeldet?
Antivirenprogramm ist abgeschaltet?
Auf die richtige Eingabe geachtet? > O (Buchstabe) & 0 (Zahl)
Lancegrim
23.05.2011, 19:08
Also ich hab das gleiche Problem. Auch im Media Markt gekauft vor ca ner Stunde, installiert und auf die Key Eingabe kommt nix, die Anwendung schließt sich einfach und das wars.
Admin bin ich da es nur ein Profil auf dem PC gibt, 0 und o sind nicht vertauscht da beides im Key nicht vorkommt.
Achja ab und an geht er nen Schritt weiter da kommt dann "Checking for Updates" aber das beendet er dann auch ohne große Worte.
Die Server werden momentan wohl für den Patch vorbereitet... etnweder liegts daran, oder aber danach ist euer Problem hoffentlich gelöst ;)
Lancegrim
23.05.2011, 19:23
Naja wenns morgen Abend nicht geht, geht das ganze Teil zurück und ich lass mirs Geld wiedergeben.
Edit: Oh er downloaded und aktiviert nen Patch.
Malygros
23.05.2011, 19:52
Habe ganz genau das gleiche Problem, auch im Mediamarkt gekauft, Installiert, Code eingegeben und dann steht da nur suche nach Updates und dann gehts aus und nichts passiert weiter...
Die Server sind gerade mal wieder offline.
Sollen in ner Stunde wieder da sein.
Malygros
23.05.2011, 20:06
Fängt ja echt super an-.- Hoffe mal das das Gameplay überzeugen kann.
Ne kleine Meldung vom Game wäre ja mal nett gewesen. Es ist nicht so nett einfach aus zu gehen.
Stellt euch das so vor als wenn ihr mit jemanden redet, der euch ne Frage gestellt hat und er haut ohne Kommentar ab...
Gleiches problem.
Woher kommt denn die Info, dass es bald wieder gehen soll? Bei mir geht es leider nicht im Moment :(
Luciveras